Wettbewerb "die schönste Handdruckspritze" - die Prignitz ist dabei

19. 11. 2020

Liebe Kameraden,

die Freiwillige Feuerwehr Groß Langerwisch aus der Gemeinde Groß Pankow hat sich am Wettbewerb "Wer hat die schönste Handdruckspritze" des Landesfeuerwehrverband Brandenburg beteiligt. Sie haben es in den Kreis der fünf Finalisten geschafft.

Herzlichen Glückwunsch.

Das Video ist seit gestern auf der Facebookseite von Lotto Brandenburg veröffentlicht.

Jetzt benötigen unsere Kameraden zahlreiche Unterstützer, die für sie voten.

Also stimmt auf der Facebookseite von Lotto Brandenburg für unsere Prignitzer Kameraden ab. Einfach ein „Gefällt mir!“ klicken.

Die Freiwillige Feuerwehr Groß Langerwisch würde sich über ein „Like“ von möglichst vielen von euch freuen.

Wer die Chance auf 100 Euro im Gewinnspiel von Lotto Brandenburg haben will, muss Brandenburger/in sein und neben dem Like noch einen Kommentar abgeben!

Wichtig: Das „Like“ und ggf. der Kommentar muss unter das favorisierte Video

– Nicht unter den Beitrag selbst!

Bitte teilt diesen Beitrag in euren Netzwerken und helft unseren Kameraden aus Groß Langerwisch den Wettbewerb zu gewinnen.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Fachberaterin Öffentlichkeitsarbeit I Frauen

Kreisfeuerwehrverband Prignitz e.V.

Bild zur Meldung: Wettbewerb "die schönste Handdruckspritze" - die Prignitz ist dabei