Startseite   •   Login   •   Impressum   •   Datenschutz
 
BannerbildBannerbildBannerbild
Nicht alle Helden tragen Capes

Willst du diese Helden unterstützen?

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Der Stadtwehrführer hat sich getraut!

03. 07. 2022

Wenn Feuerwehrleute heiraten, fällt die Hochzeit schon mal spektakulär aus. Der Perleberger Stadtwehrführer hat sich getraut und die Kameraden bereiteten dem Paar einen schönen Empfang.

 

Maik und Claudia Müller haben sich am Samstagnachmittag im Perleberger Standesamt das Jawort gegeben. Anschließend begrüßten am Rathaus Feuerwehrkameraden aller Ortsfeuerwehren der Stadt Perleberg sowie Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wittenberge und Ehrenamtliche des Technischen Hilfswerkes das frischvermählte Ehepaar.

Auch Maik Müllers Kollegen vom Rettungsdienst ließen es sich nicht nehmen vorbei zu schauen.  

 

Bei strahlendem Sonnenschein standen die Kameraden mit einem Schlauchspalier bereit, dass die beiden zusammen durchschritten, bevor sie die zahlreichen Glückwünsche der Kameraden entgegennahmen. Den Reigen der Gratulanten eröffnete der 98jährige Siegfried Timm, der derzeit älteste Kamerad der Perleberger Feuerwehren, und wünschte Maik und Claudia alles Gute.

 

Im Anschluss ging es für beide mit der Drehleiter hoch hinaus, bevor beim Gruppenbild alle Kameraden mit einem dreifachen „Gut Schlauch“ noch einmal herzlich gratulierten.

 

Für Euren gemeinsamen Lebensweg wünschen wir Euch alle Liebe und alles Glück dieser Welt.

 

Bild zur Meldung: Der Stadtwehrführer hat sich getraut!

Fotoserien


Der Stadtwehrführer hat sich getraut! (03. 07. 2022)

Aktuelle Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Neue Nachrichten