Startseite   •   Login   •   Impressum   •   Datenschutz
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Absage Übergabe Spieleanhänger

02. 04. 2020

Liebe Kameraden und Kameradinnen,

 

leider sehen wir uns aufgrund der derzeitigen Krise gezwungen die Übergabe des Spieleanhängers an den Kreisfeuerwehrverband Prignitz e.V. bis auf Weiteres verschieben zu müssen.

 

Der Termin am 25.04.2020 entfällt damit.

 

Es ist momentan aufgrund von Lieferschwierigkeiten im Zuge der derzeitigen Coronakrise leider auch so, dass wir nicht sagen können, wann uns der Spieleanhänger zur Verfügung stehen wird.

Solltet Ihr bereits Termine gebucht haben, werde wir Euch zeitnah informieren, ob die Möglichkeit der Ausleihe besteht.

 

Wir werden die Übergabe des Spieleanhängers zeitnah nachholen, wenn er an uns ausgeliefert wurde.

 

Bis dahin bitten wir um Verständnis.

 

Bleibt alle gesund.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

der Vorstand des Kreisfeuerwehrverband Prignitz e.V.

 

Bild zur Meldung: Absage Übergabe Spieleanhänger

Aktuelle Termine

Nächste Veranstaltungen:

20. 04. 2024

 

20. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

27. 04. 2024