Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Premslin/Glövzin

24. 02. 2024

Am Samstag, den 24.02.2024, fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Premslin/Glövzin (Gemeinde Karstädt) statt.

Ortswehrführer Olaf Freese legte zum letzten Mal den Rechenschaftsbericht des vergangenen Jahres ab, da er den Posten als Ortswehrführer niederlegt.

Der Kreisjugendfeuerwehrwart Björn Menk nutze den Abend und zeichnete den Kameraden Olaf Freese mit dem Ehrenzeichen des Kreisfeuerwehrverbandes in Gold aus und dankte somit für die jahrelange Arbeit.

Freese war über 30 Jahre Ortswehrführer, zuerst in der Feuerwehr Glövzin und nach dem Zusammenschluss mit der Feuerwehr Premslin war er Ortswehrführer der Feuerwehr Premslin/Glövzin. Insgesamt war er als Ortswehrführer von 1996 bis 2024 tätig.

Bild zur Meldung: Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Premslin/Glövzin

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Premslin/Glövzin (24. 02. 2024)