Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Garlin/Bootz

02. 03. 2024

Am Samstag, den 02.03.2024, fand die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Garlin/Bootz (Gemeinde Karstädt) statt.

In seinem Rechenschaftsbericht konnte Ortswehrführer Peter Muchow über ein erfolgreiches Jahr 2023 berichten.

Die Feuerwehr hat 17 aktive Feuerwehrmitglieder, davon drei Frauen.

Auch eine gute und erfolgreiche Jugendfeuerwehr kann die Feuerwehr vorweisen.

Im Jahr 2023 wurden 17 Einsätze abgearbeitet, der größte war natürlich die Absicherung des Evolution Festivals am Garliner See.

Der stellvertretende Vorsitzende des Kreisfeuerwehrverbandes Prignitz e.V. Ralf Arnoldt hatte die Ehre, einige Auszeichnungen vorzunehmen.

So erhielt der Kamerad Harald Tesdorff das Ehrenzeichen des Landesfeuerwehrverbandes in Silber, der Kamerad Heino Gerloff das Ehrenzeichen des Kreisfeuerwehrverbandes in Bronze und die Kameraden Ullrich Kraatz und Achim Schneider das Ehrenzeichen des Kreisfeuerwehrverbandes in Silber.

Bild zur Meldung: Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Garlin/Bootz

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Garlin/Bootz (02. 03. 2024)