Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Hinzdorf

08. 03. 2024

Am Freitag, den 08.03.2024, fand die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Hinzdorf (Stadt Wittenberge) statt.

Im Rechenschaftsbericht wurde auf ein erfolgreiches Jahr 2023 zurückgeblickt.

Den Höhepunkt des vergangenen Jahres stellten die Feierlichkeiten anlässlich des 90-järhigen Jubiläums dar, bei denen es sehr viel Unterstützung aus den umliegenden Wehren und dem Dorfverein gab.

Die Freiwillige Feuerwehr Hinzdorf ist mit 17 aktiven Mitgliedern und 13 Jugendfeuerwehrmitgliedern sehr gut aufgestellt.

Die Stadt Wittenberge investierte in neue Tore um die Feuerwehr zu modernisieren.

Der stellvertretende Vorsitzende des Kreisfeuerwehrverbandes Ralf Arnoldt und der stellvertretende Kreisjugendfeuerwehrwart Mario Brandt nahmen an der Jahreshauptversammlung in Hinzdorf teil.

Bild zur Meldung: Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Hinzdorf

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Hinzdorf (08. 03. 2024)