Startseite   •   Login   •   Impressum   •   Datenschutz
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Osterhase bei den Baeker Bambinis – Ein Bericht der Jugendfeuerwehr Baek

27. 03. 2024

Am vergangenen Mittwoch wurde mal geschwänzt, Pinsel und Farben herausgekramt und gemeinsam was Osterliches gebastelt.

 

Die Zwerge brachten stolz einen Ostergruß mit nach Hause und zum Schluss war der Osterhase selbst noch da und ließ was in den Nestern.

 

Nun heißt es Osterferien genießen und danach startet das Training für den Gemeindeausscheid am 27.04.2024 in Groß Pankow wieder. Denn wir wollen unseren Pokal behalten.

 

Andrea Wittkopf mit Sandra Sutor / Jugendwartin Floriangruppe

 

Bild zur Meldung: Osterhase bei den Baeker Bambinis – Ein Bericht der Jugendfeuerwehr Baek

Fotoserien


Osterhase bei den Baeker Bambinis (27. 03. 2024)

Aktuelle Termine

Nächste Veranstaltungen:

04. 05. 2024 - Uhr

 

04. 05. 2024 - Uhr

 

16. 05. 2024